Sachbearbeitung (m/w/d) Service-Hotline

Elpro steht für jahrzehntelange Erfahrung gepaart mit neustem Knowhow in den Bereichen Elektro-, Automatisierungs-, Energie- und Verkehrstechnik. Als Marktführer planen, liefern und errichten wir leit- und elektrotechnische Anlagen. Zu unseren zahlreichen Kunden im In- und Ausland zählen renommierte Energieversorger für Strom und Gas, leistungsfähige Anlagenbauer, ÖPNV-Unternehmen und die Deutsche Bahn.

Elpros 300 hochmotivierte Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolgs, deshalb suchen wir Sie, um mit Ihnen gemeinsam diese Erfolgsstory in Berlin Lichtenberg weiterzuschreiben.
Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort Berlin Lichtenberg zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen engagierten und erfahrenen

Sachbearbeitung (m/w/d) Service-Hotline

Wir freuen uns über selbständig handelnde Persönlichkeiten mit kaufmännischer und sozialer Kompetenz, die Lust haben einen neuen Bereich in einem Berliner Traditionsunternehmen erfolgreich mit aufzubauen.

Das erwartet Sie:

  • Sie unterstützen den Servicebereich und den Bereichsleiter in der Ausarbeitung und Gestaltung der Service-Hotline
  • Sie erledigen die schriftliche, elektronische und telefonischen Korrespondenz
  • Sie koordinieren Termine und halten diese nach
  • Sie bereiten Besprechungen vor und übernehmen die Protokollführung
  • Sie erstellen Präsentationen und Tabellen für die Bereichsleitung
  • Sie planen Dienstreisen und sind für die Reisekosten- und Spesenabrechnung
  • Sie beschaffen eigenverantwortlich die Büromittel
  • Sie sind für die Archivierung der Unterlagen zuständig

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Office Management sammeln können
  • Sie kommunizieren professionell mit internen und externen Partnern im internationalen Umfeld
  • Sie können sicher in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache kommunizieren und treten dabei freundlich, kompetent und serviceorientiert auf
  • Sie sind ein Profi im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
  • Sie sind kommunikations- und teamfähig, flexibel einsetzbar, belastbar und besitzen eine selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem motivierten Team
  • Spannende Projekte
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien (keine Konzernstruktur und offene Türen)
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch familienfreundliche Kernarbeitszeiten
  • Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort

Weitere Benefits (Gesundheitsangebote (u.a. Betriebsarzt, Massageangebot), Kantine im Haus, mobiles Bezirksamt)

Benefits:

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Sie haben noch Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Kompetenzen
Serviceorientierung, Strukturiertes Arbeiten

Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung oder äquivalent

Berufsfeld
Assistenz, Customer Care

Berufserfahrung
Professional

Arbeitszeit
Vollzeit

Anstellungsart
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Elpro GmbH
z.Hd. Frau Andrea Theel
Marzahner Straße 34
13053 Berlin
Telefon: +49 30 9861-2538
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